Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats Oktober 2008 gewählt (15.11.08)

Die Wahl für den Almanach-Eintrag des Monats Oktober ist entschieden.

  1. Gideon von Scharesoft mit 37,50%
  2. The Elder Scrolls Adventure: Redguard von Scharesoft mit 33,33%
  3. Tamriel von Ricardo_Diaz mit 29,17%

Sieger ist somit der Artikel Gideon von Scharesoft. Herzlichen Glückwunsch an Schare für den Sieg!

Dieses mal kein so eindeutiges Ergebnis, die Wahl war bis zum Ende spannender als die letzten und mit 48 Teilnehmern wieder einmal gut besucht.

Danke an die Teilnehmer bei dieser Abstimmung. In diesem Sinne: bis zur nächsten Wahl und weiterhin viel Spaß mit dem Almanach.

Tamriel-Almanach

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.