Adventskalender

Almanach Eintrag des Monats Oktober 2009

Neuer Monat, neue Wahl! Einmal mehr gilt es, den Almanach-Artikel des Monats zu wählen.

Dieses Mal stehen zur Auswahl:

Viel Spaß beim Lesen und Abstimmen!

Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Die Newsmeldung über das Portal wurde auch erst sehr spät geschaltet. Man darf nicht vergessen, dass dies einen sehr großen Werbeeffekt hat.

    (Nichts desto trotz könnten es trotzdem ruhig noch mehr User sein, die sich an der Wahl beteiligen, aber das steht auf einem anderen Blatt.)

  2. Die Wahl ist vorbei, und hier ist das Ergebnis:

    1. [DEF]Architekturstile Vvardenfells[/DEF] von rapowke mit 21 Stimmen (67,74%)
    2. [DEF]Kategorie: Hammerfell[/DEF] von Ricardo_Diaz mit 10 Stimmen (32,26%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger und Artikel des Monats Oktober 2009 ist somit rapowkes detailierte Beschreibung der [DEF]Architekturstile Vvardenfells[/DEF]. Herzlichen Glückwunsch.

    Das Almanach-Team bedankt sich bei den Teilnehmern der Wahl. Das nur 31 Leute an der Abstimmung teilgenommen haben ist jedoch etwas schade (weniger haben nur im Januar (30) und April (29) teilgenommen), und wir hoffen, dass sich für die kommenden Wahlen wieder mehr Teilnehmer finden. (und vielleicht auch einige neue Autoren, die Interesse haben könnten? 😉 )

    Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Spaß mit dem Almanach! 🙂

    Euer

    Almanach-Team

  3. Da entschuldige ich mich bei Rapowke. Auch nach geleertem Cache konnte und kann ich die Fußnoten nicht sehen oder im Text anwählen, aber dank Deepfighter weiß ich ja jetzt woran das liegt.

  4. Ganz tolle Artikel, aber ich habe mich letztendlich für Hammerfell entschieden. Zumal im Architekturstile-Artikel zwar Nummern für Fußnoten eingebaut wurden, die Fußnoten selbst aber nicht vorhanden sind.

    Ist ein Bug der Software…das Addon welches wir für die Referenzierung verwenden hat manchmal probs, wenn du als unangemeldeter User solche Artikel betrachtest. Es beißt sich mit der Funktion, dass nur angemeldete User schreiben können. Kann Rapowke nicht viel dafür – wie man das ändern kann – naja muss man wohl auf den Autor des Addon hoffen.

  5. Ich habe mich für den Artikel "Hammerfell" entschieden. Er lässt sich etwas angenehmer lesen und mir sind die Rechtschreibfehler darin nicht so ins Auge gesprungen wie bei dem Artikel über die Architektur-Stile von Vvardenfell.

  6. Naja, Teridan, da würde ich mal den Cache von deinem Browser reinigen 😉

    Die Fußnoten sind vorhanden. Dass sie nicht angezeigt werden, hängt mit deinem Browser zusammen. Da hat rapowke keine Schuld dran^^

    Ich wollte für die Architekturstile wählen, aber nun bin ich unentschlossen 😀

    Da muss ich nochmal überaus umfassend nachdenken 😛

  7. Ganz tolle Artikel, aber ich habe mich letztendlich für Hammerfell entschieden. Zumal im Architekturstile-Artikel zwar Nummern für Fußnoten eingebaut wurden, die Fußnoten selbst aber nicht vorhanden sind.

  8. Vielen Dank für beide Artikel, sie sind großartug geworden. Ich hätte am liebsten 2 Stimmen gehabt, habe jedoch den Artikel gewählt, mit dem ich persönlich mehr anfangen konnte 😉