Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats September 2008 gewählt! (15.10.08)

Und wieder ist einmal mehr eine Monatsartikelwahl zu Ende gegangen. So haben die 45 Wähler entschieden:

Platz 1: Kaiserreich von Tamriel mit 57,78%

Platz 2: Ermordung von Uriel Septim VII mit  42.22%
 

Artikel des Monats September 2008 ist somit der Artikel Kaiserreich von Tamriel .

Das Almanach-Team danken den 45 Teilnehmern für ihre Stimmabgabe und hoffen, sie in ein paar Wochen zur Oktoberartikelwahl wieder zu sehen. Eines können wir garantieren: nach zwei "Ricardo-only"-Wahlen wird die Oktoberwahl wieder etwas abwechslungsreicher, was die Autoren angeht. Und vielleicht kommt ja noch von dem ein oder anderen etwas. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall wünschen wir weiterhin viel Spaß mit dem Almanach.

Tamriel-Almanach

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.