Almanachs-Artikel für das 2. Quartal 2011 gewählt!

So, die Wahl ist vorbei und der Quartalsartikel für das 2. Quartal 2011 steht fest. Das Ergebnis:

  1. Kategorie: Vierte Ära von Killfetzer mit 17 Stimmen (42,50%)
  2. Kategorie: Ayleid von Ricardo_Diaz mit 12 Stimmen (30,00%)
  3. Erstes Reich der Nordmänner von Ricardo_Diaz mit 11 Stimmen (27,50%)

Sieger ist somit der von seinem Autor eigentlich nur als Platzhalter gedachte Artikel über die Vierte Ära. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Wahl findet Anfang Oktober statt, also kurz vor dem Release von TES V und kurz nach dem Erscheinen von Lord of Souls, dem zweiten Elder Scrolls Roman. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit dem Almanach!

Tamriel-Almanach

Zum Ergebnis

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.