Adventskalender

Aschensturm – Ein The Elder Scrolls III Hörbuch (26.05.08)

Von nun an gibt es das bekannte Hörspiel zu The Elder Scrolls III: Morrowind auch hier im Scharesoft-Portal.

Aschesturm ist ein auf Morrowind basierendes Hörspiel in derzeit drei Akten, das eine Gruppe von Fans unter der Leitung von Pendrillion in einem Tonstudio bei Aarau aufgenommen hat.

Folge 1: Ankunft auf Vvardenfell
Zwei Gefangene kommen auf Vvardenfell an – wie für Morrowindspieler üblich auf dem Gefangenenschiff. Zielort: Seyda Neen. 

Folge 2: Der Ruf des Kaisers
Unsere Freunde reisen im Schlickschreiter von Seyda Neen nach Balmora und tauschen Erfahrungen aus.

Folge 3: Artefakte
Dunkle Ereignisse aus der Vorzeit Vvardenfells werden zutage gebracht, deren Namen besser für alle Tage begraben geblieben wären.

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.