Adventskalender

Bewegte Bilder und offizielle Homepage zu Shivering Isles (19.01.07)

Bethesda hat nun eine eigene Homepage zum Oblivion-AddOn Shivering Isles eröffnet. Dort werden viele Informationen und Bilder zum kommenden AddOn angeboten.

Die Erweiterung soll etwa ein Viertel so groß sein, wie Cyrodiil. Dazu kommen neue Kreaturen, Waffen, Gebäude und Anderes. 

Außerdem gibt es ein Interview mit den Entwicklern, welches bewegte Szenen aus Shivering Isles beeinhaltet.

Homepage: Hier Klicken

Video: Hier Klicken

Diskussion: Hier Klicken  

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.