Finaler Patch für Shivering Isles verfügbar (30.04.2007)

Bethesda hat nun einen finalen Patch für Shivering Isles veröffentlich, welcher sowohl den Form-ID-Bug als auch den im ersten Betapatch aufgetauchten Fehler mit mehrfachvergebenen Form-IDs behebt.

Außerdem ist der Patch nun auch installierbar, wenn der Patch 1.2 vor Shivering Isles installiert wurde. Die neue Versionsnummer von Oblivion ist nach dem Patch 1.2.0416

Download

Diskussion



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.