Adventskalender

Frohe Weihnachten (24.12.06)

Jetzt ist Weihnachten, und damit bekommt ihr das letzte Türchen des Adventskalenders:

Liebe Forumsmembers, liebe Gäste

Heute ist wieder das Fest der Freude angebrochen. Es ist das zweite Weihnachten hier, seit es das Forum gibt. Wieder ist das Banner mit dem schönen Tannenbaum geschmückt, vor dem Raistlin frech hervorlinst, es gab den tollen Mod-Adventskalender, viele Diskussionen über Geschenke und die Weihnachtszeit, auch unter anderem wurden viele nette Weihnachtskarten verschickt und empfangen.

Obwohl selbst hier im kalten Oberschwaben kein Schnee fällt, so ist die Stimmung doch so andächtig, als würde überall welcher liegen. Inzwischen sind alle Familienmitglieder angekommen, der Baum ist geschmückt, die Plätzchen gebacken. Ja, jetzt ist Zeit zum glücklich sein. Glücklich vor dem Internet am Scharesoftforum. Warum denn auch nicht, das hat ja auch was.

Um nicht abzuschweifen und endlich mit der Weihnachtsbotschaft herauszurücken die ich für euch, im Namen des ganzen Scharesoft-Teams habe, lasse ich das Gelaber und komme, so ist es meine Pflicht, zu dem Weihnachtsgedicht:

Neeeeein und dieses Mal kommt kein Spontangedicht von mir, sondern ein richtig Schönes *gg*:

Weihnachtsnacht


Weht im Schnee ein Weihnachtslied
Leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht,
Und der Winternebel zieht
Um die dunklen Tannenwälder.

Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
Träumerisch durch dichte Flocken,
Füllt die schwere Winterluft
Und aus weichen Wolken ruft
Sanft der Klang der Kirchenglocken.

Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
Liebend über kalte Erde,
Geht dahin und lächelt lind,
Hoffend, daß wir gütig sind
Und die Menschheit besser werde.

Hilde Fürstenberg

Das Scharesoftforum und sein Team wünschen euch frohe und friedliche Weihnachten, ein wundervolles Fest und viel Spaß. Denkt daran, dass es nicht nur um Geschenke und Familienfeiern geht, sondern auch darum, ein Stück Freude im Herzen zu tragen und an andere weiter zu geben. Für uns alle leuchtet heute Nacht ein heller Stern, auch für die, die ihn nicht sehen.

Fröhliche Weihnachten
Shapeirfan im Namen der Mods und Admins

Auch Scharesoft grüßt voll Freude.  

Diskussion: Hier Klicken

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Liebe Forenuser + Leitung!

    Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und ruhige und friedliche Feiertage, auch wenns heuer keinen Schnee gibt, nicht mal in Tirol…

  2. Ich wünsche allen aus tiefsten Herzen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008, aufdass alles klappt und viel Erfolg existiert! HUSSA!

    SPOILER
    Wir haben keine weißen Weihnachten:cry:

  3. Ich wünsche euch heute allen einen schönen Weihnachtsabend, und das auch die anderen Festtage schön und ruhig werden^^

    @alle-die-kein-weihnachten-feiern: ich wünsche euch schöne Ferien und andere schöne feste xD

  4. Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und sehr schöne und geruhsame Tage! 🙂

    Das gilt natürlich auch allen, die in diesen Tagen andere Feste statt Weihnachten feiern 😉