Adventskalender

Frohe Weihnachten (24.12.08)

Und wieder einmal ist Weihnachten. Die eigentlich besinnliche Adventszeit ging für die meisten wahrscheinlich wieder viel zu schnell vorbei. Doch nun kommen ein paar Tage, die man hoffentlich mit seiner Familie oder seinen Freunden zusammen genießen kann und sich gemeinsam an den Geschenken erfreut.

Im vergangenen Jahr hat sich viel ereignet. Einige unserer langjährigen Mitglieder verließen uns, aber wir haben auch eine Reihe von neuen in unseren Rängen willkommen geheißen. Auch hatten wir das ein oder andere Problem zu bewältigen, im schlimmsten Fall war das Portal für eine ganze Woche offline. Dennoch sind wir noch immer hier und blicken gespannt auf das, was uns das nächste Jahr bieten wird.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gemütliches Fest und mögen Eure Wunschzettel vom Christkind bedacht werden.

Eurer Team des Scharesoft-Portals

PS: Wenn Euch Weihnachten zu langweilig wird, habt Ihr ja noch die Gelegenheit am Screenshotwettbewerb teilzunehmen.

 
Weihnachtswünsche

Adventskalender

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.