Adventskalender

Frohe Weihnachten!

Die Adventszeit ist wieder einmal vorbei und Weihnachten steht bereits vor der Tür. Das Team von Scharesoft.de wünscht Euch angenehme Tage mit Euren Freunden und/oder Familie. Wir hoffen, dass es uns auch dieses Jahr gelungen ist mit den Adventskalender die Wartezeit auf diese besinnliche Zeit zu verkürzen.

Das vergangene Jahr war ein Jahr voller neuer Erweiterungen für Morrowind und Oblivion. Auch wenn es kaum Neuigkeiten zu einer Fortsetzung seitens Bethesda gab, durften wir mit dem TES-Roman erneut in die Welt von Elder Scrolls eintauchen.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit hoffentlich den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Eurer Team des Scharesoft-Portals

Weihnachtswünsche
Adventskalender
 
 
 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. morgen ist es soweit SILVESTER… übermorgen: 2010

    ich nehme mir vor weniger krank zu sein (2009 hab ich mindestens 5 wochen krank zu hause verbracht :razz:) ich wünsche allen usern einen guten rutsch! ich hoffe, dass scharesoft weiterhin erhalten bleibt und ja…. Cheetah… guten rutsch (weil du der einzige member bist dessen namen ich mir merken kann ;))

  2. (Vielleicht etwas zu spät^^ aber trotzdem: )

    Ich wünsche euch allen auch noch einmal ein schönes Weihnachten, ruhige, besinnlich Festtage und eine tolle Weihnachtszeit.

    Hoffe ihr habt die Geschenke bekommen die ihr euch gewünscht habt!

    Feiert noch schön.

    Viel Spaß bei zocken^^

    mfg

    felix

  3. Da sich nun der 24. dem Ende neigt und ich hoffe, dass der Tag und vor allem die Bescherung so verlaufen ist, wie ihr es euch vorgestellt habt, wünsche ich euch noch ruhige und besinnliche Feiertage!

    Esst ein paar Weihnachtskekse, holt das Keyboard raus und spielt ein paar Weihnachtsständchen zum Mitsingen und verbringt diese Zeit mit Freunden und Familie^^

  4. Ich wünsche euch allen eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Schlemmt nicht zuviel und lasst den Ärger Ärger sein.

    Fröhliche Festtage!

  5. Frohe Weihnachten…

    … jenen, die nicht das Glück haben, im Überfluss zu leben, wie wir es tun.

    … jenen, die in Übersee für einen niedrigen Lohn unsere Weihnachtsgeschenke herstellen.

    … jenen, die vergaßen, dass der Tod kein Weihnachtsfest kennt.

    … jenen, die nicht das Glück haben, eine Familie zu haben, mit der sie feiern können.

    … natürlich euch, liebe User. 🙂

    * Eternus is now playing: Ska-P – Villancico

  6. Frohe Weihnachten!

    Und ein guten Rutsch in nächste Jahr!

    Auf das im nächsten Jahr weiterhin soviel gepostet,beraten und gemoddet wird!

    2010 wir mein Modderjahr 😀

    Dante 2000

  7. Frohe Weihnachten zusammen und den guten Rutsch heb ich mir noch auf für später:razz:

    Und lasst das CS und/oder Nifskope, Blender etc. heute mal ruhen ihr fleißigen Modder und *Arena-Ansager Stimme an* gönnt euch Ruhe, ihr habt sie euch verdient! *Arena-Ansager Stimme aus* 😀

  8. Ich wünsche allen ein schönes und besinnlcihes Fest und natürlich auch, dass alle gesund bleiben und morgen nicht mit einem allzu großen Kater aufwachen (btw.: schönes Bild, Schare!:lol:):ugly:

    Liebe Grüße, Derd

  9. Ist es denn schon so weit, wie die Zeit vergeht.

    Ich wünsche allen eine gute Weihnachtszeit, bleibt gesund und munter und denkt daran Weihnachten ist das Fest der Liebe.;)

  10. Hallo Leute,

    ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter.

    Liebe Grüße

    Aspiria

  11. Höret her, Höret her,

    denn es Weihnachtet sehr!

    Ein frohes Fest!

    Wünscht euch

    mkkr.


    [SPOILER="Besondere Glückwünsche:"]Afrikaans: Geseende Kerfees!

    Albanisch: Gëzuar Krishlindjet!

    Apache: Gozhqq Keshmish!

    Arabisch: I'D Miilad Said!

    Aragonese: Nabidà!

    Armenisch: Shenoraavor Nor Dari!

    Asturisch: Bones Navidaes!

    Bandang: Mbung Mbung Krismie!

    Bengalisch: Shuvo Baro Din!

    Bislama: Mi wisim yufala eerywan one gutfala Krismas!

    Bretonisch: Nedeleg laouen!

    Bulgarisch: Vasel Koleda!

    Chaha (Äthiopien): Bogem h n mh m!

    Cherokee: Danistayohihv!

    Cheyenne: Hoesenestotse!

    Dänisch: Glædelig Jul!

    Deutsch: Fröhliche Weihnachten!

    Englisch: Merry Christmas!

    Eskimo: Jutdlime pivdluarit!

    Esperanto: Gajan Kristnaskon!

    Estnisch: Rõõmsaid Jõulupühi!

    Faroer: Gledhilig jól

    Finnisch: Hyvää Joulua!

    Flämisch: Zalig Kerstfeest!

    Französisch: Joyeux Noël!

    Friaulisch: Bon Nadâl!

    Friesisch: Noflike Krystdagen!

    Georgisch: Gilotsavt Krist'es Shobas!

    Griechisch: Kala Christougenna!

    Hausa: Barka da Kirsimatikuma!

    Hawaiianisch: Mele Kalikimaka!

    Hebräisch: Mo'adim Lesimkha!

    Herero: Okresmesa ombwa!

    Hindi: Shubh Naya Baras!

    Holländisch: Vrolijk Kerstfeest!

    Indonesian: Selamat Hari Natal!

    Irisch: Nollaig Shona Dhuit!

    Iroquois: Ojenyunyat Sungwiyadeson homungradon nagwutut!

    Italienisch: Buon Natale!

    Japanisch: Shinnen omedeto!

    Javanesisch: Sugeng Natal!

    Jiddisch: Gute Vaynakhtn!

    Kantonesisch: Seng Dan Fai Lok!

    Katalonisch: Bon nadal!

    Kirundi: Noeli Nziza!

    Kom (Kamerun): Isangle Krismen!

    Korsisch: Bon Natale!

    Krio: Appi Krismes!

    Kroatisch: Sretan Bozic!

    Kurdisch: Seva piroz sahibe!

    Ladinisch: Bon Nadel!

    Lakota: Wanikiya tonpi wowiyuskin!

    Lettisch: Prieci'gus Ziemsve'tkus!

    Littauisch: Linksmu Kaledu!

    Luganda: Amazalibwa Agesanyu!

    Luxembourgeois: Schéi Krëschtdeeg!

    Malaysisch: Selamat Hari Natal!

    Maltesisch: Nixtieklek Milied tajjeb!

    Makassar: Salama' Natal!

    Mandarin: Kung His Hsin Nien!

    Manx: Nollick ghennal!

    Maori: Kia orana e kia manuia rava!Frohe WEIHNACHTEN

    Mazedonisch: Streken Bozhik!

    Monégasque: Festusu Natale!

    Ndogo: Esimano olyaKalunga gwokombandambanda!

    Nepali: Krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva!

    Norwegisch: God Jul!

    Palauanisch: Ungil Kurismas!

    Polnisch: Wesolych Swiat!

    Portugiesisch: Boas Festas!

    Quechua: Sumaj kausay kachun Navidad ch'sisipi !

    Rapa-Nui: Mata-Ki-Te-Rangi!

    Rätoromanisch: Bella Festas daz Nadal!

    Roma: Bachtalo krecunu Thaj!

    Rumänisch: Craciun fericit!

    Russisch: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!

    Sámi: Buorit Juovllat!

    Sardinisch: Bonu nadale!

    Schottisches Gaelisch: Nollaig chridheil!

    Schwarzfuß: I'Taamomohkatoyiiksistsikomi!

    Schwedisch: God Jul!

    Schwyzerdütsch: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä!

    Serbisch: Sretam Bozic!

    Sizilianisch: Bon Natali!

    Slowakisch: Vesele Vianoce!

    Slowenisch: Vesele bozicne praznike!

    Spanisch: Feliz Navidad!

    Suaheli: Krismas Njema Na Heri!

    Tagalog: Maligayang Pasko!

    Tahitisch: Ia ora i te Noera!

    Thai: Suksan Wan Christmas!

    Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce!

    Ukrainisch: Veseloho Vam Rizdva!

    Ungarisch: Kellemes Karacsonyiunnepeket!

    Vietnamesisch: Chuc Mung Giang Sinh!

    Walisisch: Nadolig LLawen!

    Weißrussisch: Winshuyu sa Svyatkami!

    Yupik/Sibirisch: Quyanalghii Kuusma!

    Zulu: Sinifesela Ukhisimusi Omuhle!

  12. @dpüm: Du hast da was verpeilt 😀

    Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten, trinkt nicht zu viel 😉 genießt die freien Tage, happy eastern, und ein frohes neues Jahr euch allen 🙂

    mfg

    Raven

  13. Und hier auch nochmal an alle:

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Schöne Grüße aus dem Saarland:-D

    Und nen herzlichen Dank an die Forumsteam für dieses Forum, auch wenn ich in letzter Zeit immer weniger hier war:good:

  14. Ich wünsche Euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und unseren Moderatoren und Moddern ein herzliches Dankeschön für die gute Arbeit, die sie hier leisten.

    Mfg

    Arielle 1000               :angel:

  15. Wo du jetzt meinen Beitrag im Juhu-Thread gelöscht hast und einen neuen Thread dafür aufgemacht hast,

    hier nochmal ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

  16. Ebenfalls frohe Weihnachten euch allen, schöne Feiertage. 🙂 Und danke dem Scharesoft-Team für ihre alljährlichen Bemühungen :good:

    MfG,

    Merin

  17. Ich wünsch auch allen Leuten hier frohe Weihnachten und möchte mich hier auch gleich bei allen Forenmembern und bei der Forenleitung bedanken, für das was hier geleistet wird:good: