Adventskalender

Himmelsrand-Karte für Vorbesteller von Skyrim

Bethesda hat in ihrem Blog und auf Facebook angekündigt, dass Vorbesteller von The Elder Scrolls V: Skyrim eine Karte der Provinz Himmelsrand, in der das Spiel spielen wird, erhalten werden. 

Auf die Frage, ob man die Karte auch erhält, wenn man bei Amazon bestellt, bejahte er das. Anscheinend gibt es eine Skyrim-Packung, die von den Verkäufern nur am ersten Tag ausgegeben werden darf. Diese enthält die Stoffkarte. Spätere Verpackungen würden eine normale Papierkarte enthalten.
 

Bei Elder Scrolls haben gedruckte Karten der Fantasy-Welten Tradition.

Entwicklungsleiter Todd Howard beschrieb bereits in einem früheren Morrowind-Blog die Faszination des realen Wegweisers: „Es ist fantastisch, einen echten Gegenstand aus dieser anderen Welt in der Hand zu halten und sich wie eine der Personen im Spiel zu fühlen, die sich einen Weg durch die weite Landschaft sucht.“

Deshalb freuen wir uns, ankündigen zu können, dass jeder Vorbesteller von Skyrim automatisch eine gedruckte Karte der Spielwelt “Himmelsrand“, der nördlichsten Region in Tamriel, als kostenlosen Bonus zum Spiel erhält.

Sichern Sie sich Ihre hochwertige Landkarte, wenn Sie heute noch vorbestellen.

 

Quelle

Bethesda Blog Ankündigung

Skyrim vorbestellen: PC, PlayStation 3 und XBox 360

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.