Mod-Vivec: Die Sieger (11.07.07)

Die Abstimmungen sind zuende, der Mod-Vivec 01-2007 ist zuende.
Ich möchte(auch im Namen von Scharesoft) allen Gewinnern recht herzlich gratulieren.
Jeder Gewinner bekommt jetzt eine PN von mir, die nochmals Glückwünsche sowie eure Grafik beinhaltet, die Schare dem Download eures PIs hinzufügen wird(bzw. bei "Bester Modder" o.ä. wird allen DLs des entsprechenden Modders die Grafik hinzugefügt). Dies kann evtl. ein paar Tage dauern, das liegt an Schare.
Jeder Modder, der nicht in diesem Forum registriert ist erhält eine mail oder PN in einem anderen Forum von mir.(das zählt auch für gebannte User)
Hier noch eine Auflistung aller Gewinner:

MORROWIND


BESTE TC:
ARKTWEND
BESTER NPC: der Unterstützungs-NPC aus Isles of the Dead
BESTES SCRIPT: MadMaxx's Sell 'n Sail Script
BESTE GESAMTLEISTUNG: Rung
BESTER DESIGNER: Quarl
BESTER MODDER: Rung
BESTE ÜBERSETZUNG: The white Wolf of the Lokken Mountain
BESTE STORY/QUEST: The White Wolf of Lokken Mountain
KREATIVSTE IDEE: DS(UNK)
BESTE LANDSCHAFT/BALANCING/ETC.: Better Landscapes – Fluss der Bitterküste
BESTE QUEST/GILDE: The white Wolf of the Lokken Mountain
BESTE WAFFE/RÜSTUNG: Leaves of Lorien
BESTE RASSE: Ryukaissen – Drachen Rasse
BESTES HAUS: Schloss Solstheim
BESTER REPLACER: Better Bodies
BESTES FREMDSPR. PI: Dwemer Sky Glider EV
BESTES PI: Orden der Ehre

OBLIVION

BESTER DIALOG: Ma Syd Jun
BESTE NPC: Ma Syd Jun (Blood&Mud)
BESTES SCRIPT: Arkebuse
BESTE GESAMTLEISTUNG: Ryan
BESTER DESIGNER: Growlf
BESTER MODDER: Ryan
BESTE HOMEPAGE: Blood&Mud
BESTE ÜBERSETZUNG: Oblivion Deutsch
BESTES 3D-OBJEKT: Growlfs hot clothes
BESTE STORY/QUEST: Blood&Mud
KREATIVSTE IDEE: Blood&Mud
BESTE LANDSCHAFT/BALANCING/ETC.: Unique Landscapes
BESTE QUEST/GILDE: Blood&Mud
BESTE WAFFE/RÜSTUNG: Sauron/Nazguhl Armor
BESTE RASSE: Rens Mystic Elf
BESTES HAUS: Demania
BESTER REPLACER: Bomrets Detaillierte Normalmaps
BESTES FREMDSPR. PI: Rens Beauty Pack
BESTES PI: Blood&Mud

Zum Abschluss noch was statistisches:

Mod mit den meisten Preisen: Blood&Mud, 7(wenn man die Preise für Ryan mitzählt sogar 9)

Modder mit den meisten Preisen: Rung und Ryan, beide 2

Weitere Informationen

Diskussion Morrowind

Diskussion Oblivion  

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.