Neuer Beta Patch für Shivering Isles verfügbar (18.04.07)

Bethesda hat nun einen weiteren Beta Patch für Shivering Isles veröffentlich, welcher einen neuen Fehler korrigiert, der durch den ersten Patch erzeugt wird.
Dieser Fehler führt dazu, dass bereits belegte Form IDs mehrfach verwendet wurden, was die Engine nicht zulässt und daher Konflikte auslöst.
Folge dessen ist ein Spielabsturz mit folgender Fehlermeldung:
"Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Wichtig: Auch dieser Patch ist mit der Oblivion Version .214 inkompatibel, das Spiel muss also nach der Installation von Shivering Isles auf 1.2 gepatched werden, erst dann ist dieser Beta Patch wirksam.

Liste der Änderungen

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.