Adventskalender

Neuer Teil der Comicreihe Oblivion Tales

Heute ist ein neuer Teil der Comicreihe Oblivion Tales erschienen, den ihr wie üblich in unserer Galerie finden könnt. Für eine größere Version des Comics klickt auf das Bild und dort in der Beschreibung auf den Link „Größere Variante“.  Außerdem gibt es einen Artwork von Vivoin Sera und einer Leder Rüstung.


Zur Galerie

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. aso, naja, ich würde ja nicht verlangen, ne landscahft zu machen 😛 lediglich eine fläche ausfüllen und lict sowie schatten setzen, also ich würde es dir zeigen udn dir ein programm schicken womit man das eifnach machen kann, du kannst dabei halt nur lernen, ich denke, dass das die hand etwas schult in sachen zeichnen

    hast du vielleicht icq? 😀

  2. Nein, ich habe kein Portfolio, und wie gesagt, ob ich gut zeichnen kann liegt im Auge des Betrachters. Zudem bin ich noch nicht so geübt im Umgang mit meim Tablet. Bisher habe ich es hauptsächlich verwendet um die Texturen meiner Rüstung zu verzieren.

  3. Seit wann richtet sich der Künstler nach dem Publikum? Es sollte wohl eher umgekehrt sein 😉 Du hast keine Verpflichtung Comics zu zeichnen. Also lass dir ruhig Zeit^^

    mfg

    Raven

  4. hi leute,

    noch mal sorry, dass diese woche wieder keienr kam, es tut mir wirklich leid

    grade ist ziemlich stressig bei mir und ich fang an irgendwie wieder im chaos zu versinken

    außerdme ist gereade noch klausurenphase, das ist wirklich krass im moment, also noch mal sorry, ich hoffe ihr versteht das, weil mir das recht unangenehm ist, bei dne comcis nciht weiterzukommen

  5. Heute wird das nichts mit nem COmic, diese woche hatte ich echt zuviel zu tun, deswgeen bin ich kaum dazu gekommen, einen comic zu zeichnen, sorry

Kommentare sind geschlossen.