Neues Spiel der „The Elder Scrolls“-Reihe für 2010 angekündigt (30.10.08)

Paul Oughton, der bei Bethesda für Publishing-Angelegenheiten verantwortlich ist, hat bekanntgegeben, dass 2010 vermutlich das neue Spiel der "The Elder Scrolls"-Reihe erscheinen wird.

Auch die möglichen Plattformen scheinen bereits festzustehen. Bethesda wird an der PS3, der Xbox 360 und dem PC festhalten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass dieser TES-Teil auch für Nintendos Wii oder den DS entwickelt wird.

Englischer Artikel

Deutscher Artikel

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.