Oblivion erst am 27. April für die Playstation 3 (22.03.07)

The Elder Scrolls IV: Oblivion wird erst etwa einen Monat nach dem Start der Playstation 3 auch für diese erhältlich sein. Morgen wird die Spielkonsole erscheinen, und Oblivion wird es ab dem 27. April für die Playstation 3 zu spielen geben.
Der Vertreiber ist im gegensatz zu der PC-Version Ubisoft und nicht Take 2.

Quelle  

Diskussion 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.