RAFIM 6 FINAL – 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing (20.03.07)

RAFIM 6 ist erschienen, 12 Monate Entwicklung hinter sich und viele Hilfe aus der Community. RAFIM bietet Dir als Spieler eine Übernahme aller normalen Kreaturen (Monster), erweitert diese um Kreaturenstämme und flechtet neue NPCs ein. Dabei bleiben ALLE ALTEN NPCs erhalten und KEIN ANDERER SPIELINHALT wird geändert. RAFIM nutzt nur seine eigenen Tabellen.

Was bedeutet das?

Nun: Du wirst hunderte neuer Kreaturen erblicken, die tödlicheren in späteren Stufen aber auch immer wieder einfachere niederer Klassen. Das gesamte Spiel wird plötzlich inhaltlich gefüllt. RAFIM bietet Dir ein ganz neues Balancing, Waffen und Rüstungen in Set-Stufen bis über die 40 hinaus – und kann mit allen kernvarianten wie Francescos, OOO jeder Sprache und Version gespielt werden.

RAFIM erweitet Oblivion erst zu einem Spiel, denn statische Gegner (Zombie, Stufe 2 – und dann? Bis 48 gähnende Leere) bleiben und kommen in verschachtelten Tabellen hinzu.

Du wirst ein nie gekanntes Spiel erleben…

Du wirst herausgefordert werden…

Du wirst gefordert werden…

…und kannst doch alle Einstellungen und den Grad der Schwierigkeit wie nirgend einfach in einem Menü anpassen. Bossgegner und Elite zu hart? Kein Problem. DU bist der Spieler…

Stelle Dich RAFIM noch heute…

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.