Adventskalender

Raimunds Finales Oblivion Overhaul erschienen! (22.12.08)

Als kleines vorweihnachtliches Geschenk möchten wir euch "Raimunds Finales Oblivion Overhaul" präsentieren.

Was ist Raimunds Finales Oblivion Overhaul?

Keine Diskussionen, keine Abweichungen, keine Zugeständnisse – aber auch keine Kompromisse: RAFO ist ein umfassendes Balacing ALLER Spielaspekte, fertig zusammengestellt, aufeinander abgestimmt und nicht modular. Alle Kerninhalte bauen aufeinander auf und sind nach meinen Vorstellungen umgesetzt. RAFO umfasst eine Zusammenstellung aller wichtigen Inhalte für ein Oblivion wie ich es für spielerisch sinnvoll halte.

EINE große Datei + Patchlösung: keine Flickschusterei, kein Zusammensuchen, keine große Ladereihenfolge.

Features

– komplettes, umfassendes Balacing des gesamten Spiels
– feste Inhalte aller Stufen, Tabellen, Schätze,
– Truhen, Kaufinhalte, gegenstände, Zauber,
– Neue Inhalte und Waffen in vielen der Stufen
– Stufenausbau des Spiels bis 28, Neuverteilung
– Zu jeder Stufe des Spiele neue Rüstungen und Waffen
– und vieles vieles mehr…

Umfassende Beschreibung und Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.