The Elder Scrolls IV: Oblivion Spiel des Jahres Edition erschienen (07.10.07)

Die Spiel des Jahres Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion ist nun endlich erschienen.

In dieser speziellen Version wird Knights of the Nine und Shivering Isles enthalten sein, so dass nun auch endlich Leute ohne Xbox Live auf der Xbox 360 und Playstation 3 – Besitzer die Addons spielen können. Laut Bethesda ist es möglich, frühere Spielstände zu übernehmen, so das mit den alten Charakteren gespielt werden kann.

Ankündigung bei Bethesda  

Artikel bei Amazon  

Diskussion  

  


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.