The Elder Scrolls IV: Shivering Isles ist erschienen (30.03.07)

Heute ist nun endlich The Elder Scrolls IV: Shivering Isles, das langersehnte offizielle AddOn zu Oblivion, erschienen.

Die XBox-Version sollte es bereits am 27.03. geben, allerdings konnte es auf Grund von Wartungsarbeiten des XBox-Live Servers noch nicht runtergeladen werden.

 
Shivering Isles über Amazon.de kaufen

Bisherigen Erfahrungen und Meinungen

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.