Adventskalender

The Elder Scrolls Online in Planung? (02.11.07)

Der englischen Seite VE3D ist aufgefallen, dass sich ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda die Domain ElderScrollsOnline.com gesichert hat. Dies könnte darauf schließen lassen, dass sich das vor kurzem gegründete Entwicklerstudio ZeniMax Online, welches Multiplayerspiele produzieren wird, einer Onlinevariante von The Elder Scrolls widmen könnte.

Ob ein TES-Online geplant ist, ist bisher allerdings nur reine Spekulation. Inwiefern sich diese bestätigen oder wiederlegen werden, werden wir im Laufe der Zeit erfahren.

Englischer Bericht

Diskussion  

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.