Adventskalender

The Infernal City: An Elder Scrolls Novel wird ins deutsche übersetzt

Am 24. August wird nun endlich der Elder Scrolls Roman The Infernal City von Greg Keyes auf deutsch erscheinen. Er wird unter dem Namen Die Höllenstadt erscheinen und 12,95 € kosten.

Man kann den Roman bereits jetzt vorbestellen. Zum Beispiel bei Amazon.de

Wenn ihr den Roman bei Amazon über den oben gezeigten Link bestellt, unterstützt ihr damit gleichzeitig das Scharesoft-Portal, da wir so einen Teil des von euch erzeugten Umsatzes als Dank für die Kundenwerbung bekommen. Der Preis bleibt für euch dabei der gleiche und da es in Deutschland Preisbindung für Bücher gibt, ist es auch egal, wo ihr ein Buch bestellt. Es ist auch egal, ob ihr bereits Kunde bei Amazon seid oder nicht.

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.