Thieves Arsenal-DV ist erschienen (14.03.07)

Ein wirklich sehr gutes und nützliches neues Plugin ist für die deutsche Version von Oblivion erschienen. Fellan hat scruggs Mod übersetzt.

Mit Thieves Arsenal werden die Möglichkeiten für Diebes-Charaktere erweitert. Man kann Pfeile kaufen, an die ein Seil gebunden ist, um damit in ungeahnte Höhen zu klettern, Öllachen legen, auf denen die Gegner ausrutschen oder diese anzünden, um den Gegner zu verbrennen, Geräuschpfeile zur Ablenkung verschießen und noch vieles, vieles mehr. Die AI der Gegner wurde dazu komplett überarbeitet. Sogar eine kleine Quest führt den Spieler in die Geschäfte des Mannes ein, der ihm diese Pfeile verkauft.

Eine der besten und spaßigsten Mods die seit langem oder überhaupt für Oblivion erschienen sind.

Download 

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.