Adventskalender

Wahl zum Artikel für das 1. Quartal 2011

So, nachdem die Wahl jetzt vorüber ist, haben wir alle Kandidaten für die in ein paar Wochen stattfindende Jubiläumsartikelwahl 2011 zusammen.

Diesmal war es mal wieder ein relativ ausgeglichenes Rennen, dass auf der Zielgeraden jedoch zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Artikeln wurde, welches einer schließlich knapp für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis:

  1. Kategorie: Akavir mit 16 Stimmen (29,63%)
  2. Königreich von Orsinium mit 15 Stimmen (27,78%)
  3. Molag Bal mit 12 Stimmen (22,22%)
  4. Achtzigjähriger Krieg mit 11 Stimmen (20,37%)

Sieger und Quartalsartikel für das 1. Quartal 2011 ist somit der Artikel über das im fernen Osten gelegene Akavir von Crashtestgoblin. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an der Wahl und hoffen, dass zur Jubiläumsartikelwahl wieder fleißig mitgewählt wird.

Tamriel-Almanach

Abstimmung


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.