ZeniMax sucht Mitarbeiter für Online-Projekt – TES-Online? (14.09.08)

ZeniMax Online Studios, ein Schwesternunternehmen von Bethesda Softworks, sucht neue Mitarbeiter für ihr Entwicklerstudio in Maryland. In der Pressemitteilung heißt es unter anderem: "Wir arbeiten gerade mit großem Fleiß am nächsten großen Online-Rollenspiel, mit dem wir die aktuellen Platzhirsche am Markt herausfordern wollen."

Viel mehr ist über das kommende Onlinerollenspiel bisher nicht bekannt, jedoch liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Elder Scrolls Online handeln könnte. Schließlich kann man auf die eigene, erfolgreiche Lizenz setzen, die eine recht umfangreiche und ausgeformte Spielwelt bietet. Ein Indiz ist, dass sich ZeniMax vor geraumer Zeit schon die Domain Elderscrollsonline.com gesicht hat.

Quelle

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.