Adventskalender

Jubiläumsartikel 2012 wurde gewählt!

Die Wahllokale für die Wahl zum Jubiläumsartikel 2012 sind geschlossen, das Ergebnis steht fest und lautet wie folgt:

  1. Großer Krieg mit 14 Stimmen (50,00%)
  2. Kaiserliches Rechtswesen mit 8 Stimmen (28,57%)
  3. Vierte Ära mit 4 Stimmen (14,29%)
  4. Falmer mit 2 Stimmen (7,14%)


Sieger und Jubiläumsartikel 2012 ist somit der Artikel über den Großen Krieg.

Wir danken trotz der geringen Beteiligung allen Teilnehmern bei der Wahl und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Almanach.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. So, die Wahllokale sind geschlossen, das Ergebnis steht fest und lautet wie folgt:

    1. [DEF]Großer Krieg[/DEF] mit 14 Stimmen (50,00%)
    2. [DEF]Kaiserliches Rechtswesen[/DEF] mit 8 Stimmen (28,57%)
    3. [DEF]Vierte Ära[/DEF] mit 4 Stimmen (14,29%)
    4. [DEF]Kategorie: Falmer[/DEF] mit 2 Stimmen (7,14%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger und Jubiläumsartikel 2012 ist somit der Artikel über den Großen Krieg.

    Ich persönlich bin im Moment etwas zwiegespalten. Einerseits freut es mich als Teilnehmer, die Wahl gewonnen zu haben, wofür ich mich ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken möchte, welche ihre Stimme meinen Artikeln gegeben haben. 🙂

    Auf der anderen Seite bin ich als Almanachler und Wahlkoordinator aber über die schwache Wahlbeteiligung enttäuscht. Mit nur 28 Teilnehmern im Gesamten ist diese Wahl trotz drei Wochen Laufzeit und nochmaliger Erinnerung durch Scharesoft vor knapp einer Woche die bislang am schlechtest besuchte Jubiläumsartikelwahl gewesen und löst damit die erste Wahl von 2007, bei der immerhin noch 33 Personen teilgenommen haben, bei diesem traurigen Rekord ab.

    Wir danken trotzdem allen Teilnehmern bei der Wahl und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Almanach.

    Euer

    Almanach-Team

  2. Also für mich hätten sie ALLE das Zeug zum Jubiläums-Artikel! Ausnahmslos.

    Die Arbeit die DA drin steckt… 😮  die ganzen Recherchen… wow…

    Ich kann mich nicht entscheiden, zwischen Killfetzers Ära und dem Großen Krieg… :huh:

    Kann ich nich beides wählen 😳

    Aber leider, weil nur einer gewinnen kann, werd ich wohl dem Großen Krieg den Vorzug geben…

    Geschichte lebendig und verständlich nahegebracht. Es macht Spaß zu lesen und ist spannend, bis zum Schluß.

    Dazu super illustriert und schön mit themenbezogenen Bildern aufgearbeitet. Da kriegt man Lust einzutauchen und selbst Teil der "Gechichte" zu werden. :good:

    Aber Aplaus an alle… echt sauber Jungs und Mädels  🙂 :clap:

  3. Registrieren, anmelden, korrigieren. 🙂 Wir können jede helfende Hand gebrauchen und selbst wenn sie nur den Sprachstil verbessert oder Fehler ausmerzt. 😉 Meine Wahl fiel auf den Großen Krieg, gewohnt hochwertiger Artikel von unserem Hobby-Historiker. Außerdem ist es nun schon wieder drei Jahre her, dass er das letzte Mal den Jubiläumswettbewerb gewonnen hat, ebenfalls mit einem militärischen Konflikt.

  4. Mir gefällt damals wie heute der Artikel über die Vierte Ära sehr gut. Leider ist der Schreibstil manchmal eher schwach, wie oft das Wort auch vorkommt, kann man kaum zählen. Da das Thema aber gut gewählt und die Aufteilung sinnvoll ist, ist alles in allem der Artikel mein Favorit.