News aus dem Juli 2007

Mr./Mrs. TES Wahlen (30.07.07)

Nach einiger Planung freuen wir uns ankündigen zu dürfen, dass die Mr/Mrs Oblivion-Wahlen erneut stattfinden werden. Aber es gibt noch mehr: es wird auch eine Wahl zum Mr/Mrs Morrowind geben.

Hier die Details:
Jeder Nutzer muss sich entscheiden. Denn die Teilnahme ist für jeden auf einen der beiden Wettbewerbe beschränkt. Also muss man sich entscheiden, ob man bei der Mr/Mrs Morrowind-Wahl oder bei der Mr/Mrs Oblivion-Wahl teilnehmen will.

Plugin „Der Weißgoldturm“ ist erschienen (16.07.07)

Vor drei Tagen ist das Plugin "Der Weißgoldturm" erschienen und seit heute gibt es auch die gefixte Version, in der ein Problem, das bei manchen auftrat, behoben wurde.

Der Weißgoldturm liegt mitten in der Kaiserstadt und ist ein Teil des Kaiserpalastes. Zudem ist der Turm das höchste Gebäude Cyrodiils. Er ist von überall rund um die Kaiserstadt gut zu sehen. Die Ayleiden erbauten den Turm in der mystischen Ära, doch er fiel aber im Jahre 1Ä 243 bei einer Schlacht einfach um. Dies läutete auch das Ende der Ayleiden ein. Der Turm wurde später von den Menschen detailgetreu wieder aufgebaut. Der Weißgoldturm ist nun eines der Haupttouristenziele in der Kaiserstadt. Hunderte, wenn nicht Tausende gehen jeden Monat bis auf die Spitze des höchsten Gebäudes in Tamriel. In der öffentlichen Bücherei gibt es einiges an Literatur über den Turm, seinen Bau, Fall im Jahre 1Ä 243 und seine einzelnen Stockwerke.

Mod-Vivec: Die Sieger (11.07.07)

Die Abstimmungen sind zuende, der Mod-Vivec 01-2007 ist zuende.
Ich möchte(auch im Namen von Scharesoft) allen Gewinnern recht herzlich gratulieren.
Jeder Gewinner bekommt jetzt eine PN von mir, die nochmals Glückwünsche sowie eure Grafik beinhaltet, die Schare dem Download eures PIs hinzufügen wird(bzw. bei "Bester Modder" o.ä. wird allen DLs des entsprechenden Modders die Grafik hinzugefügt). Dies kann evtl. ein paar Tage dauern, das liegt an Schare.
Jeder Modder, der nicht in diesem Forum registriert ist erhält eine mail oder PN in einem anderen Forum von mir.(das zählt auch für gebannte User)
Hier noch eine Auflistung aller Gewinner:

MORROWIND


BESTE TC:
ARKTWEND
BESTER NPC: der Unterstützungs-NPC aus Isles of the Dead
BESTES SCRIPT: MadMaxx's Sell 'n Sail Script
BESTE GESAMTLEISTUNG: Rung
BESTER DESIGNER: Quarl
BESTER MODDER: Rung
BESTE ÜBERSETZUNG: The white Wolf of the Lokken Mountain
BESTE STORY/QUEST: The White Wolf of Lokken Mountain
KREATIVSTE IDEE: DS(UNK)
BESTE LANDSCHAFT/BALANCING/ETC.: Better Landscapes – Fluss der Bitterküste
BESTE QUEST/GILDE: The white Wolf of the Lokken Mountain
BESTE WAFFE/RÜSTUNG: Leaves of Lorien
BESTE RASSE: Ryukaissen – Drachen Rasse
BESTES HAUS: Schloss Solstheim
BESTER REPLACER: Better Bodies
BESTES FREMDSPR. PI: Dwemer Sky Glider EV
BESTES PI: Orden der Ehre

OBLIVION

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition kommt im September (09.07.07)

Laut einer offiziellen Pressemitteilung von Bethesda wird die Game of the Year Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion im September dieses Jahres für den PC, für die Xbox 360 und Playstation3 erscheinen.

In dieser speziellen Version wird Knights of the Nine und SHivering Isles enthalten sein, so dass nun auch endlich Leute ohne Xbox Live auf der Xbox 360 und Playstation 3 – Besitzer die Addons spielen können.  

Das Hörspiel „Aschesturm Teil 3 – Artefakte“ ist erschienen (01.07.07)

Der lang erwartete dritte Teil des Hörspiels "Aschesturm", welches von Fans erstellt wurde und in der Welt von Morrowind spielt, ist nun unter dem Titel "Aschesturm Teil 3 – Artefakte" erschienen. Eine 24-minütige spannende Folge ist dabei zustande gekommen, die sich jeder TES-Fan anhören sollte. 

Der dritte und neuste Teil handelt von dunklen Ereignissen aus der Vorzeit von Vvardenfell.