News aus dem September 2007

The Elder Scrolls IV: Oblivion Spiel des Jahres Edition ab dem 28.09. zu kaufen (21.09.07)

Laut Amazon.de wird die Spiel des Jahres Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion nun ab dem 28 September zu kaufen sein.

In dieser speziellen Version wird Knights of the Nine und Shivering Isles enthalten sein, so dass nun auch endlich Leute ohne Xbox Live auf der Xbox 360 und Playstation 3 – Besitzer die Addons spielen können. Laut Bethesda ist es möglich, frühere Spielstände zu übernehmen, so das mit den alten Charakteren gespielt werden kann.

Mr./Mrs. TES 2007 – Umfrage gestartet (14.09.07)

Die öffentliche Umfrage für Mr./Mrs. Morrowind 2007 und Mr./Mrs. Oblivion 2007 ist nun eröffnet.

In der Gallerie könnt ihr euren Favoriten in den einzelnen Kategorien wählen. Dieses System ermöglicht es eine Beeinflussung durch "Gruppenzwang" und eine anonymisierte Abstimmung (in Bezug auf die Nutzer hinter den Bildern) durchzuführen.

Die Abstimmung ist bis zum 21.09.2007 geöffnet.

Gallerie für die Umfrage

Diskussion