News aus dem Juli 2008

Raimunds Oblivion Overhaul IV zum Download bereit (22.07.08)

Raimunds Oblivion Overhaul IV ist nun zusammen mit allen dazugehörigen Addons als Download hier im Portal erhältlich.

Die umfangreiche und umfassende Modifikation für Elder Scrolls Oblivion: Erweitert und balanciert das Spiel ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu zerstören. Umfangreiche Erweiterung der Kreaturen und NPC-Gegner, eine lebendigere Spielwelt, neu ausbalancierte Waffen und Rüstungen, neue spielbare Rassen und eine Zusammenstellung der schönsten kosmetischen Erweiterungen, komplettes Balancing aller Spielbereiche !

Spiele und erlebe mit ROO IV ein "hinter den Kulissen" stark verfeinertes Oblivion – aber immer noch das gleiche Spiel – ohne große ersichtliche Änderungen!

Projekt: Interaktive Karte von Vvardenfell und Solstheim (16.07.08)

Heute möchten wir Euch unser neustes Projekt vorstellen, das dem Scharesoft-Portal bald eine neue Funktion hinzufügt.

Derzeit arbeiten wir an einer Karte von Vvardenfell und Solstheim im Stil von Google Maps.

Features der Karte:

  • detailierte Satelliten-Karten von Vvardenfell und Solstheim mit allen vorhandenen Orten
  • verschiedene Zoomstufen
  • alle wichtigen Orte als Kartenmarkierung mit Direktlinks zum entsprechenden Almanachsartikel
  • und vieles mehr…

Wir haben noch keinen Termin, wann wir die Karte veröffentlichen werden. Wenn die Karten von Vvardenfell und Solstheim so funktionieren, wie wir es planen, werden wir im Laufe der Zeit ganz Tamriel einbauen.