Adventskalender

News aus dem August 2008

Cybiades (Daggerfall Memories) erschienen! (31.08.08)

Vampir_Lord, ThreeD und GlasMond haben eine Übersetzung von dem genialen Plugin Cybiades (Daggerfall Memories) erstellt.

Dies ist eine Quest- und eine Dungeon-Mod, aber sie führt auch in neue Landschaften und zu Unmengen neuer Inhalte. Sie beinhaltet ein Abenteuer auf der Insel Cybiades. Allen, die Daggerfall spielten oder denen die Geografie Tamriels geläufig ist, wird dieser Platz bekannt sein. Es ist eine kleine Insel, nicht weit entfernt von der Stadt Sentinel, in Hammerfell. Diese Provinz liegt nördlich von Cyrodiil und konnte im Spiel Daggerfall erkundet werden.

Almanach-Eintrag des Monats Juli 2008 (03.08.08)

Während bei manchen die Sommerferien erst starten, gehen sie bei manchen schon bald wieder zu Ende. Auch der Monat Juli ist mittlerweile vorbei, und das bedeutet, dass es einmal mehr Zeit ist für eine Wahl zum Artikel des Monats.

Dieses Mal stehen einmal mehr drei Artikel zur Auswahl, alle aus drei verschiedenen Kategorien: Geschichte, Kreaturen und Daedra. Diese Artikel sind: