News aus dem August 2009

Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Todd Howards Anmerkung, dass derzeit kein neuer Elder Scrolls Teil in Planung ist hat bei vielen Fans der Reihe für Entsetzen gesorgt.

Die Presse hat allerdings laut dem neuen Bericht auf Bethesdas Blog seine Aussage missverstanden: Es wird selbstverständlich ein neuer Teil der Reihe erscheinen. Im Moment kann nur noch keine genaue Aussage darüber getroffen werden, wann The Elder Scrolls V erscheinen wird. 

Daggerfall-Almanach erschienen

Deepfighter, Ricardo Diaz und Killfetzer haben die erste Version von dem allumfassenden Kompendium über das Spiel Daggerfall veröffentlicht!

Der Daggerfall-Almanach ist ein Kompendium das quasi alle Spielaspekte von The Elder Scrolls II: Daggerfall anreißt, beschreibt, erklärt und Tipps und Hinweise gibt. Dabei muss gesagt werden, dass es sich wirklich eine sehr zeitintensive Arbeit gehandelt hat.