Adventskalender

News aus dem Mai 2010

4-jähriges Jubiläum des Tamriel-Almanachs

Die Zeit rennt, es wird mir immer deutlicher. Wer hätte damals gedacht, dass wir tatsächlich jemals ein vierjähriges bestehen feiern dürften? Aber nun ist es soweit, grandios und ganz großen Dank an all die fleißigen Leser und die wenigen aber doch qualifizierten Schreiberlinge. Was wir hier geschaffen haben zusammen, und noch weiter schaffen werden, ist nicht in Worte zu fassen, sondern einfach nur zu genießen.

Ich werde dieses Jahr auch wieder aktuelle Statistiken zeigen, in Klammern mit den Werten vom letzten Jahr.

—- (Stand 3. Mai 2010 (22:00Uhr)): —–

Aktuelle Anzahl an Artikeln: 4.641 (4.426)
Aktuelle Anzahl an Bildern: 4.949 (4.154)
Seitenabrufe Gesamt: 9.939.252 (6.414.857)
Seitenabrufe Hauptseite: 263.873 (173.177)
Seitenbearbeitungen: 82.246 (67.499)