News aus dem Dezember 2012

Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!

Wir hoffen, dass ihr alle einen Guten Rutsch habt und gut im neuen Jahr 2013 ankommt.

Im vergangenen Jahr 2012 haben wir viel erlebt: Wir hatten ein Jahr Zeit Skyrim zu spielen. Wir erfuhren von dem bevorstehenden Elder Scrolls Online. Einige von uns konnten einen Venustransit beobachten. Wir erlebten die letzte Kalenderausrichtung dieses Jahrhunderts. Wir waren alle Zeugen, des lahmsten Weltuntergangs aller Zeiten. Also ein ereignisreiches Jahr.

Fragt uns, was ihr wollt: Aldmeri-Dominion (Teil 2)

Auch für die Fragen rund um das Altmeri-Dominion geht es in die zweite Runde. Neun Fragen wurden insgesamt diesmal beantwortet und geben einen erweiterten Einblick in die Allianz von Bosmer, Altmer und Khajiit.

Auf die Fragen zum Dolchsturzbündnis, so verrät uns Zenimax, dürfen wir uns im neuen Jahr freuen. Und natürlich kann jeder selbst auch seine Fragen einreichen!

Folgende Fragen wurden dieses Mal beantwortet: