News aus dem März 2013

Konflikt in Cyrodiil – Teil I

Epische Massenschlachten mit dreistelligen Spielerzahlen verspricht uns Zenimax für Elder Scrolls Online. Doch wie wird es in Cyrodiil tatsächlich ablaufen? Eine neue Informationsseite gibt Auskunft über die geplanten Features.

Ayleidenruine in Cyrodiil

Ab Level 10 könnt ihr Cyrodiil besuchen. Dort warten neben den Schlachten und Belagerungen (mehr dazu nächstes mal) auch diverse Ruinen darauf geplündert zu werden. Doch Vorsicht – auch die anderen Fraktionen sind an den Schätzen interessiert.

PAX East 2013 zusammengefasst

Vorbei ist die PAX East 2013. Auch Zenimax war mit ihrem künftigen Spiel dort und hat es der Welt präsentiert. Viele Besucher erhielten die Gelegenheit, das neue MMO vorab anzuspielen.

PAX East 2013

Auch wenn wir aus finanziellen und örtlichen Gründen nicht dabei waren, haben uns viele andere Fangemeinden die Berichterstattung abgenommen und eine Menge Zusammenfassungen veröffentlicht. Hier eine kleine Liste: 

Frage der Entwickler – Woche 16

Die 16. Woche der Frage der Entwickler ist angelaufen. Dieses Mal geht es nicht um Vergangenes, sondern um Aktuelles.

Frage der Entwickler - Woche 16

Wir haben erst kürzlich unser zweites Preview-Event abgehalten, bei dem sich die Presse hinsetzen und das Spiel anspielen durfte. Über welche Informationen aus deren Berichterstattung freut ihr euch am meisten und warum? 

Das Gameplay von ESO – Update

Vor kurzem gab es wieder ein Presseevent von ZeniMax Online bei dem Journalisten vier Stunden in der neuesten Version von Elder Scrolls Online verbringen durften. Daraus resultierten viele Reviews, die jetzt veröffentlicht wurden. Wir haben die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zu früheren Versionen gesammelt und zusammengefasst.

Riesenspinne

Keine Sorge – Dieser Artikel enthält keine Spoiler und befasst sich nur mit dem Gameplay. Ein Artikel über neue Quests wird in naher Zukunft folgen. Die wahrscheinlich erfreulichste Neuigkeit voran: