News aus dem September 2013

„Fragt uns, was ihr wollt?: Hintergründe

Geschichtliche Hintergründe, oder anders gesagt: Lore. Die neueste Ausgabe von „Fragt uns, was ihr wollt? beschäftigt sich genau damit.

Ayleid-Verliese

Auch wenn prinzipiell zu allem Fragen gestellt werden durfte, beschäftigen sich doch erstaunlich viele mit den Orks. Ansonsten gab es dieses Mal noch einige Informationen zum Adamantturm, den Abgeschworenen und den Khajit – genauer: der Mähne. Hier alle Fragen: 

Entdecke neue Stile für schwere Rüstungen

Schwer gepanzerte Vernichter steuern auf euch zu. Bis an die Zähne bewaffnet und geschützt, durch den dicksten und flächendeckendsten Wald aus Metall, den ihr je gesehen habt. Egal ob daedrische Panzerung, Drachenknochen, Ebenerz oder Stalhrim, jagen sie euch Angst ein. Die schwer Gepanzerten sind ein gefürchteter Gegner auf dem Schlachtfeld.

Schwere Rüstungen

Schwer gepanzert präsentiert sich uns diese Woche deshalb das Konzept-Design, das Zenimax für die schweren Rüstungen der Rothwadonen, Waldelfen und Dunkelelfen veröffentlicht hat. 

Entwerft euer eigenes Emote

Ihr wollt euch in Elder Scrolls Online verewigen? Dann ist jetzt eure Chance: ZeniMax Online veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem ihr euer eigenes Emote vorschlagen könnt. Mit etwas Glück wird es dann in das Spiel übernommen.

Zeigender Srgonier

Was müsst ihr dafür tun? Dreht ein maximal 60-sekündiges Video, in dem ihr euer Emote vorführt und kurz erklärt. Allerdings sind bereits einige typische Emotes vorbelegt, die ihr nicht verwenden dürft. Eine vollständige Liste dieser findet ihr in der offiziellen Ankündigung. Außerdem muss eure Einsendung zu Elder Scrolls passen und sollte keine Referenz auf geschützte oder popkulturelle Inhalte bieten. Natürlich darf euer Vorschlag auch nicht vulgär oder anderweitig anstößig oder beleidigend sein.