News aus dem Mai 2016

Assassine – Das ist die Loyalitätsbelohnung zu „Dark Brotherhood“

Die Veröffentlichung des neuen „Dark Brotherhood“-DLCs rückt immer näher und wie auch schon bei den anderen DLCs wird auch dieses Mal eine Loyalitätsbelohnung für Euch bereit gehalten.

Alle Spieler, die den DLC kaufen oder bei Erscheinen im Besitz einer aktiven Premiummitgliedschaft sind, erhalten mit ihrer ersten Reise an die Goldküste die Errungenschaft „Goldküstenurlauber“, die wiederum die Persönlichkeit „Assassine“ freischaltet.

10-jähriges Jubiläum des Tamriel-Almanach

Liebe Leute,

in der heutigen Zeit sind wir es gewohnt, dass alles und jeder älter wird als noch vor einem halben oder gar ganzen Jahrhundert. Aber trotz dieser generellen Entwicklung ist das Internet als Teil unserer schnelllebigen Gesellschaft in diesem Punkt ein Kapitel für sich. Dort gehört eine Website, die zehn Jahre überdauert, nach wie vor in die Kategorie „Methusalem“. Und dazu gehört nun auch der heutige Jubilar, denn