News aus dem März 2017

Fest der Narren in Elder Scrolls Online

Falls ihr euch schon immer einmal gefragt habt, ob die Bewohner Tamriels überhaupt wissen wie man sich mal so richtig amüsiert und die Sau, pardon, den Kasper, raushängen lassen, fragt euch nicht weiter. Ab dem 23 März startet in Elder Scrolls Online das Fest der Narren, mit allem was dazu gehört.

Sucht einfach vor den Städten Ebenherz, Vulkhelwacht und Dolchsturz nach einem der drei Narren und lasst euch die Quest „Das Fest der Narren“ geben. Schließt ihr sie erfolgreich ab erhaltet ihr eine Narrenpastete, ein Erinnerungsstück, welches euch einen zweistündigen 100% Erfahrungsbonus während des Festes gewährt.

The Elder Scrolls Legends – Dunkle Bruderschaft und Zukunft

Wie bereits gestern angekündigt, gab es heute auf der PAX East viele Neuigkeiten zur Zukunft von The Elder Scrolls: Legends zur kommenden Erweiterung Der Fall der Dunklen Bruderschaft.

Zukunft von Legends

Nachdem nun die PC-Version offiziell veröffentlicht wurde, stellt sich natürlich die Frage, wann es mit den mobilen Versionen des Spiels weitergeht. Immerhin war Legends ursprünglich als Handyspiel angekündigt worden.

Lösungsbuch zu Elder Scrolls Online: Morrowind vorbestellen!

Zusammen mit dem neuen Kapitel The Elder Scrolls Online: Morrowind erscheint am 6. Juni 2017 auch ein passendes Lösungsbuch von Prima Games. Dieser englischsprachige Strategy-Guide wird in zwei Versionen erscheinen, als normale und als gebundene Ausgabe in der Collector’s Edition.

Das Lösungsbuch deckt alle neuen Inhalte des neuen Kapitels Morrowind ab. Dazu kommen Tipps und Tricks sowie Strategien zur Charakter- und Fähigkeitenplanung für neue Spieler. Weiterhin gibt es Informationen zum Leveln, für das Craftng, die Kämpfe und vieles weitere. Karten der einzelnen Areale sowie ein Morrowind-Atlas, der wichtige Orte illustriert sind ebenfalls enthalten.