Adventskalender

News aus dem September 2020

Tamriel-Wahlen 2020

Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2020

Derzeit:

  • Ankündigung

Diesen Spätsommer präsentieren wir nun zum elften Mal die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen. Einige der Änderungen aus dem letzten Wettbewerb werden wir beibehalten (Abstimmung über den besten Gesamtcharakter, keine Jury mehr), andere verwerfen wir wieder (Blades-Wettbewerb).

Hier die Details:

Jeder Nutzer kann an beliebig vielen der vier Wettbewerbe teilnehmen. Ihr könnt also theoretisch gleichzeitig bei der Mr./Mrs. Morrowind-Wahl, der Mr./Mrs. Oblivion-Wahl, der Mr./Mrs. Skyrim-Wahl und der „echten“ Mr./Mrs. Tamriel-Wahl (ESO, immerhin spielt es in ganz Tamriel) teilnehmen.

Die Wahl findet an Hand von drei Bildern eines Charakters statt. Das heißt, alle drei Bilder müssen von dem selben Charakter stammen. Je ein Bild der folgenden Kategorien muss an uns geschickt werden:

  1. Portrait: das Gesicht ist wichtig
  2. Ganzer Charakter: gesamter Charakter und Ausrüstung spielen eine Rolle
  3. Charakter in Szene: hier kommt es auch auf eine ausgefallene, ideenreiche Umgebung und die dazu passende Pose an
  4. Zusätzlich zu den Einzelbildern gibt es eine Abstimmung über den besten Gesamtcharakter. Diese Abstimmung zählt so viel wie ein viertes Bild.