Adventskalender

News aus dem September 2021

Tamriel-Wahlen 2021 – Ankündigung

Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2021

Die Sommerferien sind vorbei und wie üblich präsentieren wir, nun schon zum zwölften Mal, die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen.

Hier die Details:

Jeder Nutzer kann an beliebig vielen der vier Wettbewerbe teilnehmen. Ihr könnt also theoretisch gleichzeitig bei der Mr./Mrs. Morrowind-Wahl, der Mr./Mrs. Oblivion-Wahl, der Mr./Mrs. Skyrim-Wahl und der „echten“ Mr./Mrs. Tamriel-Wahl (ESO, immerhin spielt es in ganz Tamriel) teilnehmen.

Die Wahl findet an Hand von drei Bildern eines Charakters statt. Das heißt, alle drei Bilder müssen von dem selben Charakter stammen. Je ein Bild der folgenden Kategorien muss an uns geschickt werden:

  1. Portrait: In dieser Kategorie geht es um den Kopf/das Gesicht des Charakters. Dieser sollte im Fokus stehen.
  2. Ganzer Charakter: Hier kommt es auf den gesamten Charakter und dessen Ausrüstung an. Die Umgebung sollte natürlich passend sein, spielt aber nur eine untergeordnete Rolle. Es sollten keine weiteren Charaktere auf dem Bild sein.
  3. Charakter in Szene: Hier kommt es auch auf eine ausgefallene, ideenreiche Umgebung und die dazu passende Pose an.
  4. Zusätzlich zu den Einzelbildern gibt es eine Abstimmung über den besten Gesamtcharakter. Diese Abstimmung zählt so viel wie ein viertes Bild.