Adventskalender

Aktivitäten auf der PAX East

An dieser Stelle nur ein kurzes Update darüber, was ZeniMax für die PAX East (22. – 24.03.2013 in Boston) geplant hat.Gratis ESO T-Shirts auf PAX-EastAm Stand 912 wird es möglich sein, die Beta von Elder Scrolls Online anzutesten und sich mit einigen Entwicklern zu unterhalten. Zudem könnt ihr dieses T-Shirt kostenlos abstauben, sowie zwei weitere käuflich erwerben. Außerdem erhaltet ihr hier Einladungen zum ESO Community-Event.Einladung zum Community Event auf der PAX East

Dieses findet Samstag Abend in Form eines Fests mit Essen, Musik und Händlern im Stil von Elder Scrolls ab. Auch dort kann man das Spiel antesten sowie Fanartikel oder ein Headset gewinnen.

Außerdem wird Matt Firor, Executive Producer für ESO, an einem Gespräch zur Zukunft der Onlinespiele teilnehmen. Dieses wird von MMORPG.com gehostet und findet am 22.03. im Naga-Theater statt.

Auch wird der Food-Truck in der 391 Congress Street zu finden sein. Essen gibt es aber nur solange der Vorrat reicht.

Wer (so wie wir) nicht dabei ist, kann das Event über Facebook, Twitter oder Google+ verfolgen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.