Neue Beta-Einladungen verschickt

Falls ihr seid gestern eure Mails nicht mehr gecheckt habt, solltet ihr das schleunigst nachholen: ZeniMax Online hat eine neue Welle Beta-Keys für Elder Scrolls Online verschickt.

Jubelnder Nordkrieger

Wir haben leider mal wieder keine Keys bekommen, können euch also keine Informationen aus erster Hand liefern. Allerdings findet ja momentan die E3 in Los Angeles statt, in deren Umfeld viele neue Previews und Infos ans Licht kommen werden (z.B. dass ESO auch für NextGen Konsolen erscheinen wird). Wir werden nach dem großen Ansturm einen Übersichtsartikel veröffentlichen, um die Neuigkeiten gesammelt darzustellen.

Sollte jemand von euch eine Einladung erhalten haben – Herzlichen Glückwunsch und setzt euch doch vielleicht mit uns in Verbindung 🙂


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.