Die Charakterentwicklung

In den nächsten zwei Wochen wird Zenimax Online uns viel über die Charakterentwicklung in Elder Scrolls Online erzählen.

Charakterentwicklung

Mit diesem Bild verkündete Zenimax auf ihrer offiziellen Facebook-Seite unter einem kleinen Absatz, uns in den nächsten 14 Tagen mehr über die Charakterentwicklung zu verraten. Im Detail bedeutet das: 

  • Neue Concept Art
  • Detailiertes Video
  • Die Entstehung von ESO
  • Community-Fragen & Antworten
  • Frage der Woche vom Entwickler
  • Fragt uns, was ihr wollt

Die nächsten zwei Wochen stehen also ganz im Zeichen der Spielercharaktere. Freut euch auf jede Menge interessante Neuigkeiten rund um euren Charakter in Elder Scrolls Online!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.