Adventskalender

Eine Millionen Likes für ESO

Es ist soweit! Elder Scrolls Online hat die Millionenmarke an Likes auf Facebook erfolgreich geknackt. Als Dank präsentiert Zenimax nicht nur ein sehr schönes Video, sondern auch noch ein brandneues Concept Art (Link unten)!

1.003.597 Menschen haben Elder Scrolls Online nun schon den blau-weißen Daumen auf Facebook verpasst. Als großes Dankeschön von Zenimax erhalten wir diesmal etwas ganz persönliches präsentiert: ein Video direkt aus der Produktionsstätte, in dem sich viele der Entwickler persönlich bedanken! Es zeigt unter anderem sehr schöne Bilder aus den einzelnen Abteilungen der Entwicklung, aber auch, was für (durchgedrehte) Köpfe eigentlich hinter Elder Scrolls Online stecken.

Und als Extra oben drauf, gibt es ein neues Concept Art, welches uns drei der künftigen Rüstungen aus Elder Scrolls Online präsentiert. Die Logos im Hintergrund machen eine Überlegung, wem welche gehört, wohl überflüssig. Von Links nach Rechts haben wir damit: Altmeri-Dominion (Hochelf), Ebenherz-Pakt (Nord) und Dolchsturz-Bündnis (Bretone).

Drei Rüstungen

Ihr findet das Artwork natürlich in unserer Galerie (klickt entweder das Bild oben oder hier). In unserer Mediathek gibt es übrigens auch alle anderen offiziellen Artworks, Screenshots, Wallpaper und Trailer zu Elder Scrolls Online.

Und ganz nebenbei erwähnt könnt ihr auch TESOnline.de auf Facebook, Twitter und Google+ finden.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.