Adventskalender

Elder Scrolls Online-Trailer „Die Konfrontation“ erschienen

Mit den überraschenden Neuigkeiten zu den Konsolenversionen und der Ankündigung zur Aufhebung des Abosystems erschien auch ein neuer Trailer zu The Elder Scrolls Online.

Bei dem Trailer mit dem Namen „Die Konfrontation“ handelt es sich um den letzten aus einer Reihe von vier Trailern. Die Trailer erzählen zusammen das Schicksal der drei Allianzen beim Kampf gegen das Böse und um die Kaiserstadt.

Auf dem YouTube-Kanal von BethesdaSoftworksDE lässt sich auch eine zusammengeschnittene Version mit allen vier Trailern in einem Video finden:

Wir wünschen Euch mit der vollständigen Geschichte und beim Ansehen der Videos viel Spaß!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.