Adventskalender

Die Entstehung von ESO: Flammenatronachen

Wer bisher Elder Scrolls gespielt hat, kennt diese Kreaturen sicher: Die Flammenatronachen. Egal ob selbst beschworen, oder als Gegner angetroffen, sind diese feurigen Damen für den ein oder anderen ein gefährlicher Gegner.

Auch in Elder Scrolls Online dürfen Atronachen natürlich nicht fehlen. Die in Nah- und Fernkampf bewanderten Kreaturen gelten zwar als die Schwächsten der Atronachen, sind aber nicht zu unterschätzen. 

Wenn ihr mehr über Atronachen erfahren wollt, dann seht euch doch einmal in unserem Almanach um. Neben den Feueratronachen erfahrt ihr dort auch Wissenswertes über ihre Verwandten, die Eis-, Sturm- und Fleischatronachen. Neben den Atronachen gibt es übrigens auch noch viele weitere Daedra.

Alle Bilder zu den Flamenatronachen findet ihr ab sofort übrigens auch in unserere Galerie.

Flammenatronach

Flammenatronach

Flammenatronach

Flammenatronach

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir darauf, diesen eleganten Kreaturen in Elder Scrolls Online gegenüber zu stehen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.