Adventskalender

Entwickler Spielen – Gruppeninhalte

Der Release von Elder Scrolls Online steht schon bald bevor. Viele haben an den Beta-Wochenenden schon PvE- und PvP-Inhalte ausprobieren können. Jetzt gehwähren euch die Entwickler persönlich Eindrücke von den PvE-Gruppeninhalten.

7627a7bb4a7a7480c907df5915e20480

In insgesamt acht Minuten könnt ihr den Kommentaren der Entwickler lauschen, während sie euch erklären, warum ihr in Tamriel auf jeden Fall nach verbündeten Helden suchen solltet. 

Ganz egal ob ihr starken Gegnern in der Welt begegnet oder einen der mächtigen Anker, mit denen Molag Bal Kalthafen und Nirn vereinen will, um sein Reich auszudehnen, eine Gruppe wird euch dabei immer behilflich sein.

Innerhalb dieser Szenen könnt ihr auch einige der verrückten Klassen-Waffen-Kombinationen begutachten, die ihr in Elder Scrolls Online wählen könnt. Unter anderem ein Drachenkrieger mit Feuerstab und schwerer Rüstung oder ein Templer mit Bogen.

Als krönenden Abschluss des Videos könnt ihr noch die Zerstörung eines der Anker betrachten, doch seht selbst:


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.