Adventskalender

Frage der Entwickler – Woche 11

Auch diese Woche gibt es wieder eine Frage der Entwickler.

Frage der Entwickler - Woche 11

Diesmal stehen die Fraktionen im Vordergrund. Jeder von uns kennt sicherlich eine Vielzahl der Fraktionen aus anderen Elder Scrolls Spielen. Seien es nun die Magiergilde, die Kriegergilde oder schon ausgefallenere Versammlungen, wie der Psijic-Orden, die Klingen oder gar die Hände Almalexias. Jeder von euch kennt mindestens eine. Doch was wäre, wenn ihr eure eigene Fraktion gründen könntet?

Wenn ihr eure eigene Fraktion gründen könntet, welchen Zweck würde sie erfüllen und wie würde sie heißen?

Natürlich haben wir auch diese Woche wieder einige Antworten aus dem Team für euch gesammelt:

Ich gründe eine Gruppierung, die sich der Erforschung des Reiches des Vergessens widmet. Inzwischen sind ja doch einige Möglichkeiten bekannt, Mundus zu verlassen und irgendjemand sollte ja mal einen Reiserührer durch die Dimensionen schreiben. Als Namen würde ich etwas wie Aurbis-Forschungsgesellschaft wählen.
– Killfetzer

Ich gründe einen Orden der Weisheit, der Wissen sammeln soll und ganz Nirn erkunden soll. Unter anderem soll der Orden die anderen Kontinente auf Nirn aufsuchen und dort Niederlassungen gründen.
– Eldarie

Meine Gilde wird etwas verborgenes. Sie wird sich hauptsächlich auf die Magie konzentrieren und sich damit beschäftigen, alte Zauber, welche verloren gegangen oder vergessen wurden wieder zu entdecken und neue Zauber zu erfinden.
– Nerian

Vergesst nicht, eure Antworten an Zenimax zu schicken! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Fraktion in abgewandelter Form in Elder Scrolls Online wieder, wer weiß? Und lasst natürlich auch uns hier in den Kommentaren von euren eigenen Gildenideen hören!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.