Adventskalender

Frage der Entwickler – Woche 12

Auch letzte Woche gab es wieder eine Frage der Woche von den Entwicklern.

Frage der Entwickler - Woche 12

Diesmal eher simpel gehalten beschäftgt sich die Frage ganz einfach mit folgendem Thema:

Welche der neun verfügbaren Völker werdet ihr wählen, wenn The Elder Scrolls Online später dieses Jahr veröffentlicht wird?

Auch diesmal haben wir wieder einige Antworten aus dem Team für euch gesammelt:

Ich würde einen Dunmer wählen, da ich ihre Geschichte sowie ihre Kultur am interessantesten finde und gerne  noch mehr erfahren würde.

Sie lieben in der meiner Meinung nach interessantesten Provinz Tamriels und es würde mich sehr interessieren, wie Morrowind in der zweiten Ära ausgesehen hat. Dazu zählt natürlich neben dem Volk der Dunmer auch die Flora und Fauna der Provinz.
– Scharesoft

Ich spiele am liebsten einen Bogenschützen mit diebischem Einschlag (a la Robin Hood). Also bietet sich, wie immer ein Bosmer an – da er klein ist (wie ich) und sehr geschickt.
– Suzie_Q

Natürlich Dunmer, das sollte doch eigentlich bekannt sein.
– Killfetzer

Ich spiel eine Hochelfe.
– Eldarie

Was wäre die Welt ohne Echsenmenschen? Ich unterstützte den Ebenherz-Pakt auf der Seite der Argonier. Sie besitze für mich die geheimnisvollste Kultur und mit Schattenschuppen kann einfach keiner mithalten.
– Nerian

Und für wen werdet ihr euch in Elder Scrolls Online entscheiden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Und teilt natürlich auch Zenimax eure Antworten mit.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.