Frage der Entwickler – Woche 17

Die siebzehnte Woche der Frage der Entwickler dreht sich um die kürzlich vergangene PAX East.

Frage der Entwickler - Woche 17

Wir haben erst kürzlich ermöglicht, The Elder Scrolls Online auf der PAX East selbst anzuspielen. Falls ihr zu den Glücklichen gehört habt, die dort waren und diese Gelegenheit ergreifen konnten, könntet ihr uns in einem Wort beschreiben, wie ihr euch beim Spielen gefühlt habt? 

Da wir leider alle nicht zu den Glücklichen gehörten, gibt es diese Woche dazu wohl keine Antworten vom Team. Aber vielleicht war ja jemand von euch auf der PAX East und konnte dort Elder Scrolls Online anspielen?


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.