Frage der Entwickler – Woche 20

Und wieder wollen die Leute von ZeniMax Online etwas von euch wissen. Dieses mal geht es um eure Vorlieben für Bekleidung – Hüllt ihr euch lieber in geschmeidiges Leder oder eine mächtige Daedra-Rüstung?

Frage der Entwickler 20Server Programmer Ian Campbell fragt:

In den vergangenen „Elder Scrolls“-Spielen gab es viele unterschiedliche Rüstungen, etwa aus Glasit oder Ebenerz, zu finden. In The Elder Scrolls Online werden wir euch das ebenfalls bieten. Welche ist eure Lieblingsrüstung und warum?

Schreibt eure Antworten in die Kommentare oder ins Forum. Hier zur Inspiration wie immer hier ein paar Antworten aus dem Team:

Als Dunmer-Kampfmagier trage ich natürlich die beste verfügbare Rüstung: eine verzauberte daedrische Rüstung. Selbst geschmiedet aus selbst abgebauten Ebenerz aus den Minen des Roten Berges und veredelt mit den Seelen der mächtigsten Daedra. Ergänzt wird meine Rüstung durch unbezahlbare Artefakte wie dem Helm von Oreyn Bärentatze.
– Killfetzer

Ich bin ein Freund von stark verzierten leichten Rüstungen, wie z.B. elfische Rüstungen. Am besten gefällt mir jedoch die Mithril-Rüstung aus Oblivion.
– Royal_Flush

Ich selber habe keine wirkliche Lieblingsrüstung, freue mich vor allem wieder auf eine große Vielfalt an Möglichkeiten der Ausrüstungen. Mir ist wichtig, dass ich als Magier spielen und dazu passende Roben tragen kann, so dass man mir auch ansieht, ein magiebegabter Charakter zu sein.
– Scharesoft


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Frage der Entwickler – Woche 35

    Auch diese Woche gibt es wieder eine Frage der Entwickler.



    Die Frage diese Woche ist jedoch sehr knapp gehalten.


    Ein Pferd kann der beste Freund eines Abenteurers sein, denn es bietet einem Gesellschaft und kann einen schnell in die Wildnis von Tamriel tragen. In The Elder Scrolls Online werdet ihr euer eigenes Reittier kaufen können. Wenn ihr eurem Ross einen Namen geben könntet, wie würde es heißen?



    Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt. (weiterlesen …)

    *10zeichen